Italienische Marken – der letzte Eintrag

икона за подаръкLeider endete heute unsere DM € Italien Rettungsschirm Tour mit voller Impressionen. Und wieder einmal haben wir viel gelernt, vor allem über wie macht man den richtigen Cafė oder für den Rest der Welt, Expresso, was sind die neuesten Modemarken usw. Hier mal ein kleiner Auszug.

1. Die beste Brillenmarke ist wohl derzeitig ROY BEAN. Man kann aber auch eine PERSIL nehmen.
2. Wer was auf sich hält fährt natürlich FERRARIS und
3. trägt immer mindestens eine echte ROLES an jedem Arm.
4. Die Frau und auch der Mann von heut trägt LOUIS BETONG Handtaschen, wenn geht auch gleich mehrere und
5. Hat ein Kleidchen (ja beide) von JUTSCHI an. VERSAGE (man beachte die englische Aussprache werseis) geht aber auch.
6. Der Abend wird entweder mit GNOTSCHIES mit GORGONSOLASOUCE oder
7. Mit einem gutem PERONIS oder SUPERPERONIS Bier beendet. Niemals nie MORETTIS nehmen, das ist Latrine oder wie, wenn ein Blinder einen Tauben den Weg erklären würde.

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Pin It on Pinterest

Shares
Share This