10 Tauchgänge und immer noch interessant

Nun sind schon fast 2 Wochen rum und wir tauchen hier wie die Weltmeister. Mein Buddy aus Malle ist vor zwei Tagen angekommen und nun erkunden wir die Unterwasserwelt ganz allein. Aber das ist auch sehr interessant. Vorher immer nur geführte Touren, okay der Guide weiß, wo was ist und man schwimmt eigentlich nur von einem Platz zum nächsten.

Aber alleine erkunden macht auch viel Spaß und man sieht vielleicht sogar mehr, weil hier die Guides irgendwie nur die Strecke abschwimmen und 1-2 mal was zeigen, was man vielleicht auch allein gefunden hätte. Ohne Guide habe wir viel mehr gesehen. Nun, vielleicht hatten wir auch einfach viel Glück.

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Pin It on Pinterest

Shares
Share This